Mittwoch, 1. Dezember 2010

ZRH: Gastbeitrag Nr. 2

Hoi!
Anna hat mal wieder gebloggt :)
Und das sogar doppelt und zwar hier und hier!

Bei mir ist alles fein, ich habe den Besuch von Anna & Alex sehr genossen und fand es schön, ihnen "mein Zürich" zu zeigen!

Heute war ich mit meiner Mitbewohnerin einen Tag lang in Mailand - und es war ganz zauberhaft mit lecker Pizza, Schuhen shoppen, Stadt angucken und italienische Lebensfreude einatmen :)

Am Wochenende war Dirk zu Besuch und wir haben uns für einen Tag nach Basel gewagt. Dort fanden wir allerdings das reinste Winterwunderland - so dicht fiel der Schnee vom Himmel. Daher konnten wir gar nicht so viele Eindrücke sammeln und haben uns in Cafés und ins Kunstmuseum Basel verkrümelt. Dort ist gerade eine tolle Andy Warhol Ausstellung zu sehen mit seinen Werken aus den frühen Sechzigern.

So, jetzt falle ich nach dem tollen - aber anstrengenden - Tag in Mailand glücklich ins Bett!

Herzallerliebst
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen