Dienstag, 7. Dezember 2010

ZRH: Das Kafischnaps!

Guten Morgen!

Anna hat heute in ihrem Blog eine kleinen Bericht über das Kafischnaps verfasst und zwar hier. Ich wohne direkt daneben, weshalb es innerhalb kürzester Zeit zu meinem Stamm-Café bzw. meiner Stamm-Bar wurde. Ich mag es wirklich sehr, auch wenn man sich daran gewöhnen muss, viel Geld für ein kleines Frühstück auszugeben, was hier in Züri aber nun einmal normal ist :)

Zusammen mit Florian Reimann von meinem UdK-Studium habe ich für einen Schweizer Kunden ein feines Fotodossier geschrieben, welches man nun kaufen kann! Und zwar hier bei Know How Now! Es lohnt sich :)

Bei mir geht mein schöner Züri-Aufenthalt langsam dem Ende entgegen, weshalb ich euch bald noch mit einem großen Blogeintrag voller Tipps&Tricks für Züri versorgen werde. Damit ihr, wenn ihr mal nach Züri kommt, gleich wisst wie der Hase läuft!

Herzallerliebst!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das Dossier will ich haben! Wieviel kostet es??
    Noch mehr Zürich Tipps, find ich klasse und danke auch fürs verlinken :-)) Kuss

    AntwortenLöschen