Montag, 4. Oktober 2010

ZRH: Das Wochenende!

Hallo Montag. Noch will ich mich mit dem Wochenstart nicht so recht anfreunden, denn das Wochenende war viel zu schön! Und zwar habe ich meine Cousine Sabrina am Bodensee besucht, was richtig großartig war. Viel viel Natur und dementsprechend viel Erholung.

Natürlich durfte auch der Besuch im Supermarkt nicht fehlen: Als die Kassiererin an der Kasse zu mir meinte: "25 Euro bitte" musste ich angesicht der Fülle im Einkaufswagen wirklich lachen, weil solch ein Preis bei einem so großen Einkauf in Zürich gar nicht denkbar wäre.

Diese Woche geht es nun in die Detailrecherche beim Projekt Swissfuture. Ich werde einen Artikel schreiben und habe dafür eine Woche Zeit. Am Donnerstag geht es dann für vier Tage zurück ins wunderbare Berlin!

Herzallerliebst, Sandra

Die Limmat

Samstag-Flohmarkt auf dem Bürkliplatz

Sonnenuntergang am Bodensee Nb.1

Sonnenuntergang am Bodensee Nb.2

Hinter diesem hübschen Hügel wohnt Sabrina.

Sonntagsspaziergang.

Viele viele Pferde!

Viele viele leckere Äpfel!


3 Kommentare: