Dienstag, 19. Oktober 2010

REY: Kleiner Nachtrag weil lustig, aktuell oder gut zu wissen

Lustig: Vergangenen Donnerstag habe ich es geschafft mit Hilfe eines langen Aufenthalts in der heißen Badewanne den Feueralarm im zweiten Stock auszulösen. Ein ohrenbetäubendes Geräusch! Dank Michaels heldenhaftem Einsatz mussten wir es allerdings nur wenige Minuten ertragen ;)

Aktuell: Auf dem Hausberg, Esja, liegt Schnee!! Es könnte also tatsächlich bald soweit sein. Schnee in Reykjavik. Heute Morgen lag schon ein gaaaaanz klein bißchen im Garten. Wenn es soweit ist, mache ich wie versprochen ein 101 Reykjavik Bild: mit Zigarette im Mund im Schnee liegen. Das wird groß.

Gut zu wissen: Am 20.12. komme ich zurück nach Berlin, bleibe aber nur ein paar Tage. Denn seit kurzem steht fest: Silvester geht es zu meinen Lieblingsjungs nach Düsseldorf. Und Corinna und Larissa kommen mit. Ich freue mich so sehr und hoffe niemanden mit dieser Entscheidung zu enttäuschen. Wir sehen uns in Berlin - vor und/oder nach Silvester ;)

Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen