Montag, 23. August 2010

BLN: Wie soll man denn Abschied nehmen...

... wenn man so tolle Freunde in Berlin hat?!?!

Bin gerade sehr sentimental. Und Schuld daran ist Inga. Die hat mir heute eins der schönsten Abschiedsgeschenke gemacht: Ein kleines Pillendöschen a.k.a. Mini-Bilderrahmen mit Fotos meiner Liebsten. Hier eine kleine Auswahl.


Die letzten Tage waren anstrengend und aufwühlend. In meine geliebte kleine Einodwohnung wird in Kürze jemand anderes einziehen und dafür muss einiges geputzt, auf- und ausgeräumt werden. Meine Kleider sind viel zu zahlreich um alle mitzunehmen und darum muss aussortiert werden. Doch was machen, wenn man die isländische Landschaft erkunden, sich vor Wind und Wetter schützen und gleichzeitig das passende Partyoutfit parat haben will? UND nur 20kg zur Verfügung hat. Die Vakkumbeutel sparen zwar Platz, aber kein Gewicht. Ich sage es euch: It's a hard knock life.

Natürlich überwiegt trotzdem die Vorfreude. Obowhl ich mir noch gar nicht wirklich vorstellen kann, wie es dort sein wird. Ich kann ja noch nicht mal die Sprache. Aaaaaaaaaaah. Aber das macht es umso spannender ;)

In zwei Tagen werde ich den ersten Post aus Reykjavik schreiben. Bis dahin bleiben mir 35h in Berlin, die es zu genießen gilt – mit meinen Liebsten.

1 Kommentar:

  1. nimm nen dicken pulli und nen windbreaker mit, ein partyoutfit, den rest kriegste hier, spart platz und gewicht und das erste wochenende kommste damit hin ;) viel spaß hier, fantastischer ort!

    AntwortenLöschen