Mittwoch, 16. März 2011

BCN: Urlaubsdokumentation


Nach 8 wunderbaren Tagen in der lauten, schmutzigen, aber beeindruckenden Stadt Barcelona müssen sich 5 Mädchen nun erst mal auf eine Fotoauswahl aus fast 2200 Bildern einigen. Da wir nun in unseren jeweiligen Realitäten mit den jeweiligen To Dos zurück sind, kann das etwas dauern. Erste Impressionen kann man bereits auf Facebook sichten.

Unterm Strich: Schön war das....Komisch für mich, die in einen anderen Flieger als Maria, Anne und Sandra steigt, aber die Woche hat uns allen gezeigt, dass die räumliche Entfernung der Freundschaft nicht schadet. Ich glaube, wir sind die erste Mädchengruppe, die sich selbst nach 8 Tagen auf engem Raum noch bedingungslos lieb hat! Das ist ein gutes Gefühl, denn die Zeit wird kommen, in der Job und andere Herausforderungen die eine oder andere von uns aus Berlin ziehen wird. Davor habe ich keine Angst.

Puss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen